Suche in Stettin

Forum niemieckojęzyczne.
scorpio
Posty: 1
Rejestracja: 8 paź 2008, o 20:23

Suche in Stettin

Postautor: scorpio » 9 paź 2008, o 21:55

Hallo erstmal,
kann mir jemand helfen.Wir wollen mit unserem Schwiegervater nächste Woche einen seiner letzten größten Wünsche erfüllen und fuer 2 Tage nach Stettin in seine alte Heimatstadt fahren und suchen dort den Daimlerweg wenn es ihn noch gibt . Vielleicht ist er ja umbenannt worden oder ihn gibt es nicht mehr wir wissen es nicht darum auf diesem weg .Da unsere liebe Schwiegermutter ganz Plötzlich verstarb haben wir diese Reise schon ein halbes Jahr verschoben .Bitte helft uns eventuell diesen Ort wieder zu Finden
Vielen Dank im Vorraus
Vielleicht wenn es diese straße nicht mehr gibt einen anhaltspunkt wo wir sie eventuell finden könnten wo sie war
Eines habe ich erfahren das es in Ober Bredow war .
Ich unterhielt mich gerade mit meinem Schwiegervater und er fing an zu weinen und sagte wenn das Mama(Schwiegermutter) noch erleben könnte
Awatar użytkownika
Schulz
Expert
Posty: 1381
Rejestracja: 10 lis 2005, o 22:16
Lokalizacja: Stettin-Scheune, Berliner Chaussee

Postautor: Schulz » 9 paź 2008, o 23:40

Hallo scorpio
Tatsächlich, die Daimlerweg (heute Sokola Strasse) war es in Ober Bredow gewesen, jetzt heißt die Wohnviertel Osiedle Bandurskiego (Bandurskiego Siedlung). In Ahnhang hast Du einem Fragment von Interaktiv City Plan (polnisch: Interaktywny Plan Szczecina - man kann da das auch in Googel-Maps sehen).
Załączniki
Interaktywny Plan Szczecina
Interaktywny Plan Szczecina
Interaktywny Plan Szczecina
Interaktywny Plan Szczecina

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 26 gości