Wie hier registrieren?

Forum niemieckojęzyczne.
gsh

Wie hier registrieren?

Postautor: gsh » 11 lip 2006, o 15:26

Hallo,
ich würde mich gerne auf dieser Seite registrieren. Leider kann ich kein püolnisch. Beim Absenden meiner Daten kommt dieser Satz:

Aby korzystaæ z tej strony, musisz zgodziæ siê z naszymi warunkami serwisu i polityk± ptywatno¶ci! Proszà wróæ i zaznacz, ¿e siê zgadzasz.

Was bedeutet das?
Und was bedeutet:

Email powtórnie:

Danke vielmals
gerd
Awatar użytkownika
kgirl
Bravo
Posty: 2059
Rejestracja: 17 lis 2005, o 17:07
Lokalizacja: Braunsfelde

Postautor: kgirl » 11 lip 2006, o 15:46

Hallo Gerd,

es freut uns sehr, Dich wilkommen zu heißen :).

Ich versuche Dir zu helfen:
Aby korzystać z tej strony, musisz zgodzić się z naszymi warunkami serwisu i polityką ptywatności! Proszŕ wróć i zaznacz, że się zgadzasz bedeutet ungefähr, dass Du mit den Bedingungen unseres Portals und der Privatpolitk einverstanden sein solltest. Das ist eigentlich reine Formalität. Einfach bei der Regiestrierung klicke Zgadzam się z warunkami tej strony Warunki korzystania i Polityka prywatności. (Ich bin mit der Benutzungsbedingungen und der Privatpolitik einverstanden).

E-mail powtórnie - bedeutet E-mail noch einmal eingeben, tipp also noch mal deine E-mail Adresse ein.

Falls Du noch fragen hast, helfen wir Dir gerne.

MfG

Karolina
Portal jest bez sensu !! (copyright by Busol)
gerderich

Danke

Postautor: gerderich » 11 lip 2006, o 17:08

Danke schön. jetzt konnte ich mich in eurem wunderbaren Formum registrieren.
Awatar użytkownika
TineTippel
Posty: 4
Rejestracja: 10 paź 2007, o 20:17
Lokalizacja: Groß-Zimmern / D
Kontakt:

Postautor: TineTippel » 10 paź 2007, o 20:24

So, nachdem ich diesen Beitrag gefunden hatte, hat's bei mir nun auch endlich geklappt. Werde demnächst ein paar alte Fotos einscannen und ein paar Fragen stellen. Wandle derzeit auf den Spuren meines Großvaters, der 1917 in Stettin geboren wurde. Also, lasse bald wieder von mir hören.

LG Tine


P.S. Gibt es hier sowas wie ein Testgelände? Wollte meine Signatur ausprobieren, aber habe leider noch nicht einmal gefunden, wo man ein Häkchen setzen kann, um sie an einen Beitrag anzuhängen.
Ostatnio zmieniony 12 paź 2007, o 15:08 przez TineTippel, łącznie zmieniany 3 razy.
<b> LG Tine </b>

[url=http://www.vocalive.info][img]http://img165.imageshack.us/img165/4003/vocalivelogomaxifw3.jpg[/img][/url]
<b><i>Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.
Hermann Hesse</b></i>
Awatar użytkownika
kgirl
Bravo
Posty: 2059
Rejestracja: 17 lis 2005, o 17:07
Lokalizacja: Braunsfelde

Postautor: kgirl » 11 paź 2007, o 21:58

Herzlich Willkommen :). Wir warten also auf die Fotos und Deine Fragen.

So viel ich weiss, haben wir keine Testgelände ;). Um Deine Signatur einzutippen, klicke im linken Menu Ihre Benutzerdaten und dann Benutzerprofil ändern.
Portal jest bez sensu !! (copyright by Busol)

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 11 gości

cron