Super Seite

Forum niemieckojęzyczne.
Agnes

Super Seite

Postautor: Agnes » 6 lis 2004, o 15:19

Hallo Leute ist die Seite nicht super?? was meint ihr denn? schreibt mal was? ich interessiere mich sehr für stettiner Geschichte und finde sehr interessant, was man hier alles erfahren kann.
Gibt es noch Leute, die vor dem 2. Weltkrieg im Stettin gewohnt haben? Oder kennt jemand solche Leute? Das wäre sehr interessant, wenn die Leute sich melden würden und etwas erzählen würden, wie diese Stadt damals ausgesehen hat.
Ich vermute, dass im Stettin viele sich für die alte Geschichte interessieren, vielleicht kann man darüber reden und alles live erfahren. Ich lade hier zum Geschpräch an. Ich warte und hoffe auf viele Antworten. Viele grüße Agnes
Awatar użytkownika
szperacz88
Posty: 753
Rejestracja: 20 sie 2004, o 15:19
Lokalizacja: Stettin, Moltkestrasse
Kontakt:

Postautor: szperacz88 » 6 lis 2004, o 16:56

Wie alt bist du? Wo wohnst du?
Was mochtest du wissen um Stettin?
Was mochtest du um Zweite Weltkrieg(als deutscher um polen und Stettin und Neu Stettin)? :D
GG:6137084 szperacz88@tlen.pl/ 0508925219
Towarzystwo Wiedzy historycznej "Terra Stetinum"/motto: Fant zawsze musi być
posiadacz wykrywacza jabel i dyktafonu jakby co. Teren działania: Międzyodrze, strefa przygraniczna, las arkoński, wyspa pucka.
seweryn
Posty: 9
Rejestracja: 6 sty 2005, o 18:11

Postautor: seweryn » 6 sty 2005, o 18:16

Wo wohnst du? Warst du einmal in Stettin? Wohnte deine Familie in Stettin?
Tschuss
Dorian

Postautor: Dorian » 3 kwie 2005, o 14:18

www.heimatkreis-stettin.de ( wen's interessiert, bitte)
Awatar użytkownika
marpa
Posty: 227
Rejestracja: 23 gru 2004, o 10:52
Lokalizacja: SZCZECIN

Postautor: marpa » 3 kwie 2005, o 14:59

poprawka adresu: www.stettin-heimatkreis.de :D
Dorian

Postautor: Dorian » 20 maja 2005, o 22:41

Was haltet ihr davon wenn ich etwas Werbung für diese Seite auf anderen Internetseiten von pommerschen Heimatkreisen mache? Vielleicht wäre hier dann mal mehr los?!?
Gość

Postautor: Gość » 30 maja 2005, o 16:40

Dorian pisze:Was haltet ihr davon wenn ich etwas Werbung für diese Seite auf anderen Internetseiten von pommerschen Heimatkreisen mache? Vielleicht wäre hier dann mal mehr los?!?
:D

Hi, Dorian,
die Idee finde ich sehr gut! Vielleicht ist es dann auch möglich, gleich Ansprechadressen anzugeben, wo man eventuell in deutscher Sprache Auskünfte genealogischer Art einholen kann.
Unabhängig davon meine Mailadresse: buskam7@t-online.de
Freundliche Grüße
Günter
clarissa1874
Posty: 34
Rejestracja: 26 kwie 2008, o 18:06
Lokalizacja: Köln

Postautor: clarissa1874 » 30 paź 2009, o 16:53

[/u]TIPP:
www.podejuch.de mit Ortsplan und Adressbuch

Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 29 gości

cron